In unserem Fundus befinden sich noch sehr viele alte Abiturarbeiten.

Unser Lager geht ab dem Jahrgang 1993 los. Alle anderen Arbeiten davor sind bereits in der Entsorgung gelandet. Die Klausuren sind einschließlich des Jahrgangs 2014. Also alle die 2014 ihr Abitur gemacht haben können ihre Arbeiten bereits erhalten, da nach 5 Jahren die Klausuren ausgehändigt werden dürfen.

Wer also an der eigenen Abiturklausur interessiert ist, kann sie am Tag der offenen Tür, der am 25. Januar 2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr stattfindet, abholen.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, würde die Sache aber sehr vereinfachen. Daher wäre es nett, bei Interesse eine Mail an mich unter vl@08y05.schule.berlin.de zu schicken und dabei den vollständigen Namen und den Abiturjahrgang anzugeben.

Sven Scheffler (Verwaltungsleiter)


Beitragsfoto: Claudia Hautumm  / pixelio.de