Die Surffahrt 2016 war ein einmaliges und wunderschönes Erlebnis!

Wir waren jeden Morgen und Mittag auf dem Wasser und übten fleißig das Windsurfen. Jeder von uns merkte wie er sich von Tag zu Tag verbesserte, was uns sehr erfreute! Offensichtlich haben sich all unsere Bemühungen gelohnt, da am Ende jeder von uns die praktische Prüfung erfolgreich bestanden hat. Auch die theoretische Prüfung verlief problemlos, da wir sehr gut in der Surfschule darauf vorbereitet wurden und mit einem Arbeitsheft üben konnten. Abends saßen wir alle immer gemeinsam beim Abendessen. Jeder Wohnwagen hat einmal für alle gekocht und so kam es, dass wir grillten oder leckere Nudeln aßen. Die Surffahrt hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, da man seine Mitschüler besser kennengelernt hat, das Windsurfen erlernte und noch dabei sehr viel Spaß hatte!

Dieses einzigartige Erlebnis können wir jedem Schüler nur weiterempfehlen! Man kann etwas Neues ausprobieren und dabei sogar eine gute Note für sein Abiturzeugnis erhalten. Eine wunderbare Zeit garantieren wir dabei aber auf jeden Fall!

GK Surffahrt 2016


Ankündigung!

Die nächste Surffahrt findet vom 25. Juni bis zum 30. Juni 2017 statt. Interessierte melden sich bitte bei Frau Wiesner.