Liebe Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen,

auf der Jahreshauptversammlung am 22. November 2016 wurde ein neuer Fördervereinsvorstand gewählt.

Dem bisherigen FÖV-Vorstand gilt unser Dank für die vielen Jahre der Arbeit für unsere Schule. Hier sind insbesondere Herr Franzkowski und Frau Grothe zu nennen.

Herr Schmidt und Frau Entz bleiben uns glücklicherweise noch erhalten, so dass wir von ihrem Erfahrungsschatz weiterhin profitieren können. Auch Frau Zimmermann steht uns als Kassenprüferin weiterhin zur Verfügung.

Nun geht es für den neuen Vorstand an die Arbeit!!! Wir haben viel vor!!! Dafür brauchen wir aber auch viel Unterstützung!!!

Jeder Förderverein ist jedoch nur so stark, wie er von der  Schulgemeinschaft unterstützt wird.

Das gilt sowohl für eine Mitgliedschaft, als auch Unterstützung in ganz praktischer Form (z.B. Verkäufe, Betreuen von Ständen, Durchführung von Aktionen pp.).

Wir sind sehr motiviert und wollen für die Schule viel bewegen!!!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied (SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern)und über jede Bereitschaft uns in Zukunft zu unterstützen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand , unseren bisherigen Mitgliedern, unseren zukünftigen Mitgliedern und allen freundlichen Menschen, die uns in Zukunft unterstützen werden.

Ihr/Euer Jörg Engel, Vorsitzender des Fördervereins



> Info-Blatt, Satzung, Beitragsordnung, Beitrittserklärung, Spendenformular


Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin

Mail: foerderverein-ldv@web.de