Traditionell veranstaltete der Förderverein am 1. September 2017 wieder das Lehrergrillen an der Schule. Das Grillen ist seit Jahren der krönende Abschluss der ersten Arbeitswoche vor Schulbeginn und erfreut sich großer Beliebtheit.

Insgesamt wurden ca. 100 Rostbratwürste vom Vorstand des Fördervereins gegrillt. Dazu gab es Brötchen und Getränke.

An jede Lehrkraft wurde mit einer Rostbratwurst auch ein Beitrittsformular für den Förderverein verteilt. Wir hoffen nun, dass es zahlreiche Neueintritte in den Förderverein geben wird!

Auf den Fotos sind Oliver Nuhst und Dorit Schneider vom Vorstand zu sehen.

Die Bilder wurden von Jörg Engel gemacht.



> Info-Blatt, Satzung, Beitragsordnung, Beitrittserklärung, Spendenformular


Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin

Mail: foerderverein-ldv@web.de