Die langersehnte Grundsteinlegung für unseren Schulneubau wurde auch vom Förderverein aktiv mit begleitet.

Der Förderverein stellte den Schülerinnen und Schülern, sowie den zahlreichen Gästen der Grundsteinlegung Getränke kostenlos zur Verfügung. Hierfür wurde ein Stand auf der Baustelle aufgebaut, der auch reichlich frequentiert wurde.

Die Getränke (Säfte, stilles Wasser, Wasser mit Sprudel)  wurden von unserem Unterstützer, der Fa. EDEKA-FROMM, gespendet, wofür wir uns recht herzlich bedanken! So konnte der Förderverein, gemeinsam mit EDEKA-FROMM, zu dieser sehr gelungenen und stimmungsvollen Veranstaltung seinen Beitrag leisten.



> Info-Blatt, Satzung, Beitragsordnung, Beitrittserklärung, Spendenformular


Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin

Mail: foerderverein-ldv@web.de
Telefon: 0176  23 26 29 71