Es ist schon gute und gelebte Tradition, dass der Förderverein und die GEV gemeinsam mit einem Stand am Tag der offenen Tür vertreten sind . So war es natürlich auch in diesem Jahr wieder! So konnten viele Fragen von Eltern beantwortet werden.

Der Förderverein präsentierte darüber hinaus in diesem Zusammenhang einen von zwei mobilen Medienwagen (Beamer und Laptop).

Die beiden Medienwagen wurden vom Förderverein für die Schule angeschafft, um die Unterrichtsgestaltung und den Medieneinsatz  am Leo zu unterstützen.

Darüber hinaus hat der Förderverein auch den Aufbau eines WLAN im sogenannten Pavillon-Bau der Schule mit einer größeren Summe unterstützt, so dass die Schülerinnen und Schüler dort nun auch mit modernen Medien arbeiten können.

Wir freuen uns, dass wir unsere Schule, die Schüler*innen und die Lehrer*innen in diesem Umfang unterstützen können!!!



> Info-Blatt, Satzung, Beitragsordnung, Beitrittserklärung, Spendenformular


Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin

Mail: foerderverein-ldv@web.de
Telefon: 0176  23 26 29 71