Am 09. Mai 2019 war es endlich so weit. Die Richtkrone schwebte über unseren Neubau. Wie immer bei solchen schulischen Anlässen war der Förderverein mittendrin, statt nur dabei!

Im Vorfeld hatten wir beschlossen, uns an den Kosten des sich anschließenden Empfangs der geladenen Gäste zu beteiligen, um dem Richtfest einen würdigen Rahmen zu geben. Gemeinsam mit dem Bezirksamt Neukölln, dass sich zu 2/3 an den Kosten beteiligte, konnte so ein gelungenes Richtfest organisiert werden.

Wir als Förderverein freuen uns, dass wir unseren Beitrag zu dem Richtfest leisten konnten. Nun hoffen wir, dass der Schulneubau zu dem avisierten Termin fertiggestellt wird.

Jörg Engel

Vorsitzender des Fördervereins



Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin
Mail: foerderverein-ldv@web.de
Telefon: 0176  23 26 29 71