Liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler,

auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 21. März 2017 wurden die neue Satzung und die neue Beitragsordnung des Fördervereins beschlossen. Damit hat der Förderverein nun eine moderne und transparente Grundlage, um  seine Arbeit im Sinne der Schülerinnen und Schüler unserer Schule fortsetzen zu können.

Die Mitgliederversammlung hat auch das erste Ehrenmitglied des FÖV ernannt. Hierbei handelt es sich um Frau Grote, die sich um die Schule und den FÖV als langjährige Schriftführerin verdient gemacht hat.

In der anschließenden Vorstandssitzung hat der Vorstand das neue Beitrittsformular und ein neues Spendenformular beraten und beschlossen. Alle Dokumente sind am Ende dieser Seite sowie im Downloadbereich der LdV-Homepage zu finden und können von dort geöffnet und ausgedruckt werden.

Aus der Sicht des Vorstandes gibt es für Eltern und Schülerinnen/Schüler, sowie Lehrkräfte nun keinen Grund mehr, nicht in den FÖV einzutreten!!!!

Nur wenn wir ein Mitglieder- und Unterstützerstarker Verein sind, können wir auch viel für die Schule erreichen!!

Ihr/Eurer

Fördervereinsvorstand


> Satzung
> Beitragsordnung
> Beitrittserklärung
>
Spendenformular


Freunde desLeonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin

Mail: foerderverein-ldv@web.de


Vorstand: Jörg Engel (Vorsitzender); Dorit Schneider (stellv. Vorsitzende); Oliver Nuhst (stellv. Vorsitzender); Björn Böttcher (Schatzmeister); Klaus Schmidt (stellv. Schatzmeister); Michaela Shakhatreh (Schriftführerin); Hans Steinke (Schulleiter); Angela Entz (Lehrervertreterin)