Lesung des lokalen Autors Hartmut Christians

Der Förderverein und die Schule freuen sich, den lokalen Autor Hartmut Christians erneut für eine Lesung an unserer Schule gewonnen zu haben. Hartmut Christians hat sich seit 25 Jahren der Heimatforschung des Berliner Ortsteils Buckow verschrieben, da er dort, direkt in  Alt-Buckow, aufgewachsen ist.

Diese Lesung dürfte für alle „Alt-Buckower“, aber auch „Neu-Buckower“ interessant und spannend sein, quasi eine Zeitreise in die Vergangenheit dieses ehrwürdigen Ortsteils von Neukölln.

Hierzu wollen wir die nahe und ferne Nachbarschaft unserer Schule recht herzlich am 18. November ab 19:00 Uhr bei freien Eintritt einladen! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Jörg Engel (Vorsitzender des Fördervereins)



Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin
Mail: foerderverein-ldv@web.de
Telefon: 0176  23 26 29 71