Ausgabe 08 ist online

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Ehemalige, liebe Eltern!

Die achte und vorerst letzte Ausgabe der mona ist fertig! Auch diese Ausgabe erscheint nicht als gedruckte Schülerzeitung, sondern als reine Online-Ausgabe! Zum Anschauen reicht ein Klick auf diesen Link. Natürlich ist auch diese Ausgabe wieder interaktiv – jeder Link ist anklickbar und führt euch zu der entsprechenden Information.

Zu unserem Titelthema „Sucht“ haben wir viele interessante Informationen zusammengetragen und diese in Artikeln aufbereitet. So könnt ihr euch leicht informieren und vielleicht sogar – falls nötig – über weiterführende Seiten Hilfe erhalten.

Im allgemeinen Teil „Schulleben“ haben wir dieses Mal unter anderem folgende Beiträge:

• #MeToo
  • Bücher; Autoren und Buchempfehlungen
  • Irlandfahrt
  • K-Pop
  • Gefühle und Partnerschaft
  • und vieles mehr.

Viel Spaß beim Stöbern!

Bitte teilt / teilen Sie den Link zu dieser Seite, um auch Ehemalige, Verwandte und Freunde zu erreichen. Vielen Dank im Voraus!

Nun verabschieden wir uns erst einmal und danken allen, die die mona in den vergangenen Jahren aktiv unterstützt haben.

Eure Redaktion