Neues vom Förderverein – Einschulung und „Lehrergrillen“

Spenden und neue Mitglieder

Am 22. August wurden die neuen 7. Klassen eingeschult. Neben der Schulleitung, den Schulsozialarbeiterinnen und den Klassenleitungen hieß auch der Förderverein die neuen Schüler und ihre Eltern willkommen.

Am Stand mit Schul-T-Shirts und -Taschen wurden Spenden gesammelt und neue Mitglieder gewonnen.

Es war eine sehr erfolgreiche Aktion.

Fotos von der Einschulung: ldv | studiotechnik


Der Förderverein bittet zu Tisch

Jedes Jahr am Ende der Sommerferien lädt der Förderverein die Lehrer und das Schulpersonal zum Grillen ein.

Auch in diesem Jahr wurde die langjährige Tradition gepflegt. Am 18. August während der Mittagspause gab es Bratwurst, Brötchen, Kuchen und Getränke.

Bei einer Temperatur von über 30° war es eine heiße Veranstaltung.



Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin
Mail: foerderverein-ldv@web.de
Telefon: 0176  23 26 29 71