Turnier – Fußball / Ultimate Frisbee

Kurz vor der Zeugnisausgabe wurde es am Leo nochmal sportlich. Am Dienstag, den 05. Juli 2022 traten die 10. Klassen auf der Sportanlage am Kölner Damm zum Fußball- und Frisbeeturnier an.

Nach hartem Einsatz und begeistertem Jubel hat die Klasse 10.4 das Turnier im Fußball und die 10.3 im Frisbee gewonnen! Auch gab es die Chance, einen Fairnesspreis zu erhalten. In dieser Kategorie überzeugte die Klasse 10.5 am meisten!!! Gratulation!

Die Siegerinnen und Sieger des Frisbeeturniers - Klasse 10.3
Die Siegerinnen und Sieger des Frisbeeturniers – Klasse 10.3
Die Lehrer*innen starten konzentriert in die Herausforderung.

Den krönenden Abschluss des Turniers bildete das Fußballspiel einer Auswahl von Lehrer*innen gegen eine Auswahl von Schüler*innen! Im Spiel gegen 10. Klässler ging der Sieg mit 2:0 klar an die Kolleg*innen des Leo! Bei der zweiten Herausforderung gegen die Schüler aus der Oberstufe mussten sich die Lehrer*innen jedoch schon etwas mehr anstrengen. Am Ende siegten die Schüler der Oberstufe mit 2:1!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Mlb