Jahreshauptversammlung 2018 – Vorstand

Am 21.11.2018 wurde die satzungsmäßige Jahreshauptversammlung des Fördervereins durchgeführt.

Nachdem der Vorsitzende seinen Bericht vorgelegt hat und der Kassenwart die finanzielle Lage des Vereins schilderte, wurde der Vorstand einstimmig für das Berichtsjahr 2017 entlastet.

Anschließend standen die Vorstandeswahlen an. Der bisherige Vorstand wurde ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

Hier der neue (alte) gewählte Vorstand:

Vorsitzender: Jörg Engel

Stellv. Vorsitzende: Dorit Schneider

Stellv. Vorsitzender: Oliver Nuhst

Schatzmeister: Björn Böttcher

Stellv. Schatzmeister: Klaus Schmidt

Schriftführerin: Michaela Shakhatreh

Stellv. Schriftführerin: Karin Röhrborn

Den Vorstand komplettieren Hans Steinke (Schulleiter) und Ute Neumann (Lehrervertreterin).

Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre an unserer Schule!!! Die bekannten Erreichbarkeiten des Vorstandes bleiben bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Engel (Vorsitzender des Fördervereins)



Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin
Mail: foerderverein-ldv@web.de