Protokolle des Fördervereins (Jahreshauptversammlung 2021)

Der Förderverein des Leonardo-da-Vinci-Gymnasiums hat sich zur Aufgabe gemacht, transparent zu handeln. Dazu gehört die regelmäßige Auskunft, welche Projekte gefördert wurden, aber auch, was im Förderverein selbst vor sich geht. Wir wollen keine Institution sein, die hinter geschlossenen Türen tagt, sondern offen und regelmäßig darüber berichten, womit wir uns beschäftigen. Aus diesem Grund werden wir ab sofort unsere Protokolle veröffentlichen. Wir hoffen so auch neue Mitglieder zu bekommen, weil Mitgliedsbeiträge und Spenden nicht einfach im Förderverein „verschwinden“, sondern immer nachvollziehbar ist, was mit dem Geld passiert.


Protokolle

Ältere Protokolle


Freunde des Leonardo-da-Vinci Gymnasiums e.V.

Haewererweg 35
12349 Berlin
Mail: foerderverein-ldv@web.de