Waldlauf im Britzer Garten

Waldlauf am 25. März 2022

Beim „Waldlauf der Neuköllner Schulen im Britzer Garten“, am 25. März 2022, haben viele Schüler:innen unserer Schule gute Ergebnisse erzielt und entsprechende Platzierungen erreicht.

Insgesamt haben wieder über 3.000 Läufer:innen unterschiedlichster Schulen und Jahrgänge die 3,2 Kilometer durch den Britzer Garten absolviert. Dabei gingen in sieben der 21 Laufdurchgänge insgesamt 68 Schüler:innen unserer Schule an den Start.

Die folgenden sechs LdV-Läufer:innen haben die besten Ergebnisse in ihren jeweiligen Jahrgängen erzielt und sich auch für das Berlin-Finale in einigen Wochen qualifiziert:

• Elisabeth Freitag  (1. Platz – Jahrgang 2006)
  • Rania Bouzir        (2. Platz – Jahrgang 2006)
  • Paul Gronem       (10. Platz – Jahrgang 2008)
  • Tim Sülün            (12. Platz – Jahrgang 2008)
  • Hassan Yehya      (12. Platz – Jahrgang 2009)
  • Wajeh Salloum    (15. Platz – Jahrgang 2008)

Auch unsere 16 Oberstufenschüler:innen haben, als Helfer:innen, unsere Schule zu jeder Zeit vorbildlich repräsentiert und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Martin Wossidlo